NO TRASH NINETIES

Samstag, 8. November 2013
Einlass: 22 Uhr
Eintritt: 2,50€

NO SHIT – TRUE 90s ❤

Unsere Neunzigerpartys sind ja bereits legendär. Voller Extase haben wir zuletzt im Dezember mit euch dieses großartige Jahrzehnt abgefeiert. Dennoch: Viele Stimmen erreichten uns, dass die Neunziger aus mehr bestehen als Aqua, Spice Girls, Los Del Rio und so weiter. Und ja, verdammt, ihr habt recht!

Die Neunziger waren so vielfältig, dass wir diese gar nicht in nur einer Party abdecken können. Genau deshalb haben wir uns dazu entschlossen ein völlig neues Konzept aufzusetzen.

Olli Lange und Dave zeigen euch, den echten 90s Lovern, dass die Neunziger mehr zu bieten haben als Eurodance und Coco Jambo. No shits, true hits. Das ist das Motto des Abends und das werden wir auch richtig ausleben – mit euch!

Macht euch bereit für eine neue Art der Neunzigerpartys