MASQUE

Samstag, 14.02.2015
Einlass: 23 Uhr
Eintritt: tba

– The Glitz (3000° Records / Voltage Musique Records // Daniel Nitsch DJ-Set)
– Xenia Beliayeva (Datapunk / Hamburg)
– die elektromotoren
– Christian Schröder
– Pascal M.

Lasst es Konfetti regnen! Das INVASION -Team lädt zur bunten Feierrei im Tanzkeller ein. Neben Konfetti-Regen, Glitzer, UV-Farben und Schminkecke wird die Metro mit einem extra Lichtsystem versorgt und extra bunt dekoriert. Für den passenden Sound gibt es gleich doppelt hohen Besuch:

The Glitz (Voltage Musique / 3000° Booking // Daniel Nitsch DJ-Set)
Melodisch, ein bisschen oldschool aber dennoch frisch, so beschreibt sich der Sound von The Glitz wohl am besten. 2007 wurde von Andreas Henneberg und Daniel Nitsch das Pseudonym „The Glitz“ ins Leben gerufen. Von dort an ging es steil bergauf. Tracks wie „White Line“ oder „Tenga“ waren ein Katapult für Auftritte rund um den Globus.

Xenia Beliayeva (Shitkatapult / Datapunk // Hamburg)
Düster angehauchten Sound gibt es von der gebürtigen Moskauerin Xenia Beliayeva. Ihre DJ-Sets sind unvorhersehbar, dynamisch und nehmen jeden Gast mit auf eine musikalische Reise.

Support geben die Oldenburger Lokalhelden: Die Elektromotoren, Christian Schröder und Pascal M.

Um das Soundpaket richtig zu schnüren haben wir Hi-Fi Science Fiction samt FUNKTION ONE Soundsystem mit am Start.

Buntes Treiben findet in unserer Schminkecke statt, hier könnt ihr euch vom Pinselkind schminken lassen.