E TO THE LECTRO

Samstag, 26. Januar 2013
Einlass: 22 Uhr
Eintritt: 3,00€

Techno // Techhouse // Minimal

RESIDENT NIGHT
cassio und Pascal M. all night long!

Jedes Jahr im Januar präsentieren wir euch die Resident Night der E TO THE LECTRO Reihe. Einmal im Jahr gehen cassio und Pascal M. back to the roots und präsentieren euch diese Veranstaltung so, wie die Reihe ursprünglich angefangen ist: Mit zwei DJs, abwechselnd, all night long.

cassio, der Exil-Holländer treibt seit Jahren sein Unwesen in der nördlichsten Großstadt des Käselandes. Der Einfluss der überaus lebendigen und abwechslungsreichen Technoszene dort, findet sich auch in jedem seiner Live-Sets. Trotz dass er in DER Nation der elektronischen Musik mit so einigen Gigs längst fußgefasst hat, kommt er einmal im Monat zurück in unser geliebtes Oldenburg, um auch dem heimischen Publikum mit melodischen bis teils düsteren Techno und Techhouse zu versorgen.

www.soundcloud.com/cassiodotme
www.facebook.com/cassiodotme

Pascal M. wurde die Liebe zur elektronischen Musik sprichwörtlich in die Wiege gelegt. Schon als kleines Kind legte er sich lieber auf den drehenden Plattenspieler seines Vaters als in die Kinderwiege. Heute lässt er dort lieber Platten rotieren, die es in sich haben. Kein Wunder also, dass er 2012 vom FAZE-Magazin nach Wuppertal eingeladen wurde um bei „Focus on: Felix Kröcher“ aufzulegen. Düsterer, bouncend-tanzbarer Techno- und Minimalsound non-stop. Wie sagt er so schön? „Drücken muss das!“

www.soundcloud.com/pascal-m
www.facebook.com/pascal.m.music/

Also unbedingt dabei sein:
E TO THE LECTRO am Samstag, 26. Januar 2013
Einlass 22 Uhr • Eintritt 3€ die ganze Nacht

www.facebook.com/etothelectro