ARCTIc monkeys record release-party

Samstag, 6. September 2013
Einlass: 22 Uhr
Eintritt: 2,50€

Nach vier erfolgreichen Alben, die alle sofort Nummer 1 der britischen Album Charts wurden, ist die Gang aus Sheffield zurück. Die aktuelle Single „Do I wanna know“ (out since 22.07.2013) ist erst ein angedeuteter Hauch davon, was uns brillantes mit dem Album „AM“ erwartet. Dieses erscheint am 06.09.2013 und diesen Grund zum Feiern feiern wir natürlich gründlich. Wo? Selbstverständlich in der Metro. Natürlich mit den brandneuen Tracks von den Arctic Monkeys, sowie artverwandtes aus der Szene. Rock ’n‘ Roll all night long.

Wie bei Release Partys üblich gibt es natürlich auch vieles zu gewinnen. Domino Records stellt uns CDs, Vinyl-Platten, Poster, T-Shirts und viel mehr Shizzle zur Verfügung. Das alles werden wir unter allen anwesenden Gästen verlosen!