REHAB ARMY PRESENTS: THE GREEN MAN

Samstag, 16. November 2013
Einlass: 22 Uhr
Eintritt: 5,-€

—–D’n’B—–Jungle—–Dubstep—–
Für diese Ausgabe der „Lost in Bass“ haben wir wieder ein besonderes Highlight für Euch.

„The Green Man“ aka „TGM“, ein deutsches Bassmusik Urgestein kommt zu uns in die Metro. Er hat gerade sein neues Album heraus gebracht!

Hier der Pressetext zum Album:

„The Green Man’s „Sound Power“ ist „Bass Music“ der neuesten Generation mit viel Seele. Die 30 Stücke von Sound Power sind eine Reise zwischen Melancholie und
Euphorie, Geschwindigkeit und Half-Time Beats, Coolness und Emotion, zwischen Drum & Bass, Dubstep, Ambient, Jazz, Soul, Techno, Trap, Trip- und Hip Hop. Das Album wechselt zwischen pompösen Arrangements und minimaler Schlichtheit, zwischen
weitem Raumklang und der Enge einer Schlagzeugkabine – mit einem grossen Finale
und drei von Green Man’s grössten Hits. Sound Power ist ein Soundabenteuer, dass man vom Anfang bis zum Ende erleben sollte.“

LINE- UP:

The Green Man (Basswerk/Köln)

Crank

Random

Mister X

SPH aka „the Powerhouse Master“