The incredible return of the controller boys

Freitag, 14. Dezember 2012
Einlass: 22 Uhr
Eintritt: 2,50€

Der Hammer. Das alte, fast vergessene DJ Duo cassio und DK stellt sich nach langer Abstinenz wieder für einen Abend zusammen ans DJ Pult. Gemeinsam packen sie ihre im Schrank verstaubten DJ Controller aus, um ein Feuerwerk der Button-Drückerei zu zelebrieren.

cassio, der bei uns eigentlich immer dafür verantwortlich ist, den Laden mit düsterem, drückendem und abgefahrenen Techno zu beschallen, hat Lust aus seinen bekannten Grenzen auszubrechen und sich in Genres zu begeben, die man von ihm teilweise nicht erwarten würde. Kaum einer würde auch erwarten, dass er zuhause auch mal von Techno- und Minimalmusik weg kommen kann, und Indie oder Alternative hört. Wir sind gespannt, was er so drauf hat abseits der Elektrosparte.

DK ist nicht etwa Donkey Kong höchstpersönlich, der die Metro mit Bananen bewirft, nein. DK steht für verschiedene Begriffe wie „Dufter Kerl“, „Der kann‘s“, „Das knallt“ oder was auch immer einem für DK einfällt. Pi, Pa, Pop und verschiedene andere musikalische Spezialitäten werden werden von ihm präsentiert.

Ein völlig bunter Abend, von dem wir selber kaum wissen, was wir eigentlich erwarten sollen. Eins können wir aber versprechen: Es wird alles andere als langweilig!

Incredible!