E TO THE LECTRO – 3 YEAR ANNIVERSARY

Freitag, 13. Oktober 2012
Einlass: 22 Uhr
Eintritt frei vor Mitternacht, danach 3€

Die Jungs von E TO THE LECTRO feiern ihr Jubiläum!
Seit drei Jahren bringen sie euch mit besten elektronischen Beats durch die Nacht. Damals mit cassio und Disco Kevin als Ferienprojekt, welches auf Elektro House ausgelegt war, angefangen, hat sich die Reihe mit der Zeit zu einer der gefragtesten Institutionen für Techno, Techhouse und Minimal in Oldenburg entwickelt. Seit Anfang letzten Jahres besteht das Resident Team nun aus cassio und Pascal M., die sich bereits einige Technogrößen wie André Winter oder Xenia Beliayeva ins Haus geholt haben.

Am 12. Oktober wird also gefeiert und das mit gleich sechs DJs und Freunden des Hauses. Als besonderes Extra gibt Mitbegründer Disco Kevin ein exklusives Warm Up Set zum Besten; und damit sich ein frühes Erscheinen gleich doppelt lohnt, ist der Eintritt bis Mitternacht frei.

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Wir gehen regelmäßig rum und verteilen kleine gratis Häppchen für alle (solange der Vorrat reicht).

Ladet eure Freunde ein und feiert mit uns zusammen!

————————————

MIT DABEI:

FRÄNK (Funkenflug Oldenburg)
TIM DUWENSEE (Boomtic Records) – http://soundcloud.com/timduwensee
CHRISTIAN SCHRÖDER (N.E.O.N. Club) – http://soundcloud.com/christian_s
PASCAL M. (e to the lectro) – http://soundcloud.com/pascal-m
CASSIO (Groningen NL // e to the lectro) – http://soundcloud.com/cassiodotme

Exklusives Warm-Up Set vom Mitbegründer dieser Veranstaltungsreihe DISCO KEVIN. Das sollte keiner verpassen! :)