CWC

CWC steht ganz einfach für CraftWork Café und ist unsere offene Bühne. Regelmäßig bauen wir einen Teil unserer Diskothek zu einem blühenden Ort der kulturellen Darbietung um. Mit diesem Konzept bieten wir bereits seit drei Jahren engagierten und talentierten Menschen eine Plattform, sich auf einer Bühne auszutoben und zu präsentieren.

Ob musikalisch*, lyrisch oder sonst wie; mit einem selbstgeschriebenen Buch, mit selbstgedichteten Versen, selbstkomponierten Musikstücken – wer auch immer etwas vorzutragen hat, ist bei uns richtig.
(Wer seinen Ellenbogen mit seiner Zunge berühren kann, bekommt Freibier!)

Meldet euch spontan am Abend oder am besten im Vorfeld bei uns per Mail und die Bühne ist für 15 Minuten eure. (Vorausgesetzt es ist noch Platz im Programm.)

Du kennst jemanden, der talentiert ist, etwas auf dem Kasten hat und unbedingt mal auftreten sollte?
Dann lad ihn einfach ein!

Die offene Bühne in Oldenburg – zum Zugucken und Mitmachen.

Für alle neugierigen und offenen Menschen, die Spaß am spontanen, künstlerischen Ausdruck haben.

* Musikalische Darbietungen dürfen aus rechtlichen Gründen nur GEMA freie Musik beinhalten! Coversongs o.ä. gehen leider nicht!