CRAFTWORK CAFÉ

Mittwoch, 07.09.2016
Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 2,50€

Unser CRAFTWORK CAFÉ öffnet seine Türen um engagierten und talentierten Menschen eine Plattform zu bieten, sich auf einer offenen Bühne zu präsentieren.

Ob musikalisch, lyrisch oder sonst wie – wer auch immer etwas vorzutragen hat, ist bei uns richtig. Meldet euch am Abend spontan oder im Vorfeld bei uns und die Bühne ist für 15 Minuten eure.

Du kennst jemanden, der talentiert ist, etwas auf dem Kasten hat und unbedingt mal auftreten sollte? Dann lad ihn einfach ein!

Natürlich ist keiner gezwungen mitzumachen. Wer einfach nur neue Talente entdecken will, der darf natürlich auch einfach als Gast vorbeischauen.

———————

(VOR-) ANMELDUNG:

Um besser zu planen, wäre eine Voranmeldung wünschenswert. Wir nehmen so lange Voranmeldungen entgegen, bis wir entscheiden, dass genug Künstler für den Abend vorhanden sind. Sollten wir nicht bekannt geben, dass alle Plätze belegt sind, könnt ihr euch noch Spontan am Abend melden um aufzutreten, ansonsten ist die Chance eher gering.

Voranmeldungen bitte an:
anmeldung@craftworkcafe.de

www.craftworkcafe.de