AUF EIN NEUES
SILVESTER IN DER METRO

Do, 31. Dezember 2015
Einlass: 23 Uhr
Eintritt: 5,00€

SILVESTER IN DER METRO
Indiedance, Alternative, Pop, HipHop & Elektro
mit Dave und DI.KE.

☞ Ohne Vorverkauf!
☞ Ohne Buffet!
☞ Ohne Bullshit!

Kommt einfach vorbei und feiert mit uns die wahrscheinlich entspannteste und damit dann auch fetteste Silvesterparty des Jahres (Achtung, Falle, so viele gibt es pro Jahr nicht)! Warum muss Silvester immer so scheiße kompliziert sein? Monatelanges planen und verabreden. Am Ende hat man riesige Erwartungshaltungen die dann doch wieder nicht erfüllt werden. Ätzend. Stress pur.

Genau deswegen feiern wir wie jedes Jahr ganz ohne Stress. Ihr braucht nicht planen, ihr braucht keine Tickets kaufen, ihr braucht euch kein Kleid oder Anzug besorgen. Wer kein Bock auf diesen ganzen Zirkus hat ist bei uns perfekt aufgehoben.

Um 23 Uhr öffnen wir die Tür und um Mitternacht spendieren wir einen Sekt. Wir prosten uns zu, fallen uns in die Arme und danach gehen alle Metrosen steil. Bis wir nicht mehr können.

Wir freuen uns auf euch!